Montagsblog 130720

Moin zusammen, ein kurzer Gedankeninput zum Wochenstart 😉

Moin Moin 🙂

Ich hoffe, es geht dir Gut? Schön, dass du hier mal wieder vorbeischaust 🙂 Ich habe aktuell sehr viel um die Ohren, beruflich wie privat, versuche aber, dass der Blog nicht allzu viel Kontent verliert 🙂

Ich bin mitten im „Packstress“, weil meine Frau Larissa und ich am Donnerstag für 3 Wochen nach Griechenland fliegen. Den tollen „Einreise-Test“ haben wir beide schon ausgefüllt und warten nun der Dinge am Flughafen, wenn wir die Nacht auf Donnerstag landen.

Das blöde vorweg, ich möchte im Urlaub auch weitestgehend auf die digitalen Hilfsmittel etc. verzichten, bzw. den Gebrauch herunterfahren (Handy, Tablet, Laptop), was es allerdings schwieriger macht, Kontent für dich zu generieren. Ich bereite diese Woche allerdings noch was vor, was dann in meinem Urlaub online geht 😉

Fasten

Ich bin weiterhin positiv überrascht, wie gut man nach kurzer Eingewöhnung, das Thema 16:8 Fasten umsetzten kann. Es ist kein großartiger Verzicht plus ein gutes Training für deine innere Stärke. Meine Frau fastet aktuell 14:10, was für Frauen das durchaus bessere Maß darstellt.

Routinen

Seit kurzem habe ich meine Morgenroutine komplett umgestellt und bin damit sehr zufrieden, ich bin gespannt, wie sich das im Urlaub verhält, auch dazu in oder spätestens nach den 3 Wochen mehr. Teaser vor ab, 5 AM Club hat mich ein wenig inspiriert 🙂

Gedankenanstoß

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.. *Thomas A. Edison

Ich finde dieses Zitat sehr geil, es zeigt von stetigem Wissenshunger und nicht Aufgebens großer Persönlichkeiten. Ich bin auch schon oft mit dem Kopf vor eine Wand gelaufen, das wichtige ist nur: Lerne daraus und mach den / die Fehler nicht noch ein mal 🙂

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s