Meine aktuellen Ergänzungen

Ich möchte noch ein mal darauf hinweisen, dass die Mengen und die Vitamine, die ich aktuell zu mir nehmen, auf der Basis von selbst durchgeführten Recherchen ( Bücher, Artikel etc.). Wenn ihr mehr als „Fischen im trüben“ machen wollt, was auf Dauer die einzig richtige Variante ist, führt nichts an einem Aminogram und Blutbild mit den essentiellen Vitalstoffen vorbei!

Nicht desto trotz hier ein mal meine aktuelle Versorgung, welche bei mir folgende Leiden behoben hat:
– sehr rissige / offene Hände
– nervösen Magen Darm
– depressive Verstimmungen
– Unkonzentriertheit
– schlechter Schlaf

Omega 3 Kapseln3-5 Kapseln a 1000mg Fischöl (180mg EPA, 120mg DHA)
Vitamin C – ab 2 Kapseln a 1000mg bis mehrere täglich
Vitamin D3 Tropfen5 Tropfen am morgen (angepasst aufgrund der aktuellen Hitzewelle in Österreich) im Winter 10 Tropfen
Magnesium NeuMorgens und abends eine Tablette 800mg elementare Magnesium
L-Tryptophan1 Tabletten a 500mg abends
Zink2 Tabletten a 125mg Zink-Bisglycinat & 25mg elementares Zink über den Tag verteilt
Selen1 Tablette a 200µg morgens
ESN Designer Whey50 – 80g täglich
ESN Fruity Whey30g nach dem Sport
ESN BCAAs15g vorm Sport
MCT ÖLac 10 Ml am Tag

Nehme ich auch, aber ich finde die oberen wichtiger.
Vitamin A1 Kapsel a 10.000 I.E. alle 3 Tage
Vitamin E1 Kapsel a 600 I.E. alle 3 Tage
Vitamin B Komplex1 Kapsel täglich

Ich möchte dir gern alle Infos kostenfrei zur Verfügung stellen, da ich Spaß an diesem Thema (Gesundheit / Lebensfreude etc.) habe. Ich habe hier Affiliate Links verwendet, da du dadurch nicht einen Cent mehr zahlen musst und ich davon vielleicht das nächste Buch / Hörbuch kaufen oder Upgrade bei WordPress zahlen kann was wiederum für uns alles praktisch ist 😉

Bis zum Nächsten Beitrag,

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s