App: KptnCook

Dir gehen immer wieder die Rezeptideen aus? Du möchtest mal gern was Neues in der Küche ausprobieren, dann habe ich hier eine coole App für dich

Moin zusammen, heut mal eine neue Kategorie: App-Empfehlung

Ich und meine Frau nutzen schon lange eine App, um uns immer wieder von neuen Rezeptideen inspirieren zu lassen. Ich will ehrlich sein, ich habe die App nicht gefunden, es war meine Frau 😉

Mittlerweile bin ich begeisterter User der App und möchte sie dir einfach mal empfehlen, ohne das ich dafür auch nur irgendetwas bekomme / erhalte. Ich finde die App gelungen und spreche mich daher für sie aus.

Preis:

Kostenlos (IOS / Android). Kein Abo Modell! Du kannst ohne Preisgabe von Daten die App auch mal testen und 5 Rezepte in deinen Favoriten ablegen. Willst du mehr, musst du dich registrieren, aber nichts bezahlen!

Idee:

Was kochst du heute? Wie oft möchte man gern etwas Neues ausprobieren in der Küche, hat aber grade nicht seine ganzen Kochbücher dabei. In der App erscheinen täglich 3 neue Rezepte für dich. Dazu gibt es immer Wochenspecials, die auf die aktuelle Jahreszeit abgestimmt sind. Du kannst dann sogar noch eine Einkaufsliste erstellen und diese dann zum Einkauf nutzen, um nichts zu vergessen. Cooles Feature, es wird auch grob kalkuliert, was dich das Gericht an Zutaten kosten wird.

Screenshot:

Mein neuer Favorit von heut morgen

Links

Homepage
PlayStore
ITunes

Viel Spaß beim ausprobieren,

Gruß Lars

Eine Antwort auf „App: KptnCook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s