Blog zum Montag / 021

Allgemeines Update am 04.11.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 04.11.2019

Ja Moin, heute mal etwas mehr Text hier. Ich habe auf Upspeak schon kurz etwas dazu erzählt. Es geht darum, ich war am Wochenende meine Familie und Freunde in Paderborn besuchen. Es war wieder ein mal wunderschön, bis auf einen kleinen Zwischenfall…

Ich wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von einem Auto angefahren. Mein Glück, es war an einer Ampel, das Auto ist links abgebogen und daher wohl nicht so schnell gewesen, was meine Folgen doch positiv beeinflusst haben muss. Was ich sehr schade fand von den Polizisten an der Stelle, war, dass ich aufgrund dessen ich Alkohol getrunken hatte, ich war mit meinen Kumpels in der Stadt was Essen und danach noch etwas trinken, für Sie der Unfallverursacher war… Was mich wundert, weil an der Kreuzung kein Grünpfeil für Linksabbieger ist, also wenn das Auto hat fahren dürfen, ich auch gehen darf. Nun ja sei es drum, es ist Gott sei Dank nichts Großes passiert, Auto heil, ich heil, ein paar blaue Flecke und gut 😉

So ein Erlebnis ist, dann aber doch ein Moment, der zum Nachdenken anregt, es hätte auch ganz anders ausgehen können, etwas schnelleres Auto, etwas eher oder später das Auto erwischt, wer weiß. Ich für meinen Teil nehme sehr viel Motivation aus der Aktion mit 🙂

Mein Rat an dich, tue es auch, es kann schnell dazu kommen, dass du nicht mehr in der Lage bist, etwas zu tun 😉

Thema Bewegung:

30 Tage Joggen ist rum. Seit Ende der Challenge war ich dennoch 2 mal laufen und werde es heute Abend auch wieder in Angriff nehmen 😉 Bewegung ist so enorm wichtig für deinen Körper, unterschätze dies bitte nicht.

Thema Hände:

Die letzte trockene / rissige Stelle ist wohl nicht auf den Mangel an Alpha Linolensäure zurückzuführen, sondern auf eine Verklebung meiner Muskel und Nervenzellen am Rücken. Damals hat der Heilpraktiker diese Stellen, durch Akkupunktur lösen / lockern können, was zu erfolgen führte. Aktuell nutze ich ein Massagekissen und „Triggerdinger“, um diese Verklebungen zu lösen! Ich halte dich auf dem Laufenden, ob ich bald nun auch die letzte Stelle geheilt bekomme.

Thema Ernährung:

Hier läuft es echt super, ich bin leistungsfähiger, fitter und motivierter als früher 🙂 Bei dem Thema Low-Carb schwenke ich aktuell auf den Verzicht von „künstlichen Kohlenhydraten“. Also Apfel, Möhren und mal Beeren werde ich mit in meine Ernährung aufnehmen und dafür schlechte Fette noch weiter reduzieren. Mal schauen, ich halte dich auf dem Laufenden.

Thema Entspannung / Stress:

Thema Stretching und Meditation kommen nun mehr und mehr zu Geltung und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen 😉 Hast du hier Lust auf mehr Infos?

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s