Blog zum Montag / 022

Allgemeines Update am 11.11.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 11.11.2019

Ja Moin, die letzte Woche kam leider etwas wenig, aber diese Woche geht’s dafür wieder weiter 😉 Der Blog wächst von Tag zu Tag, ich finde es cool, dass ich dem ein oder anderen, vor allem dir, mit den Inhalten hier weiterhelfen kann.

Thema Bewegung:

Nach der 30 Tage Jogging Challenge bin ich nun im „Alltag“ zurück und gehe weiterhin 3 – 5 Tage die Woche laufen. Es ist aktuell sehr angenehm, mich so viel zu bewegen, aber nicht mehr den Druck von täglich zu haben. Dennoch sind es wesentlich mehr aktive Tage als früher.

Thema Hände:

Hier geht es ganz langsam weiter. Es ist wirklich nur noch eine letzte Stelle am rechten Zeigefinger, der Rest der Hände ist super verheilt.

Thema Ernährung:

Ich habe die letzten Tage ein sehr cooles Hörbuch zum Thema Ernährung gehört, „Die bittere Wahrheit über Zucker“ von Dr. Robert H. Lustig. Ich finde den Inhalt des Buches, vor allem in Bezug auf Zucker, die Diabetes & Adipositas Pandemie sehr interessant. Ich bin leider noch nicht ganz durch, werde aber meine Low-Carb Ernährung, durch Obst und Gemüse, in einem vernünftigen Rahmen ausbauen. Ganz nach dem Beispiel von Bas Kast und seinem Ernährungskompass.

Thema Entspannung / Stress:

Meditation und Stressbewältigung sind nun 2 große Punkte auf meiner Bucketlist und ich plane sie täglich in meinen Alltag mehr und mehr mit ein. Mein Ziel 4 – 5 Tage Meditation die Woche.

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste. Ich werde hier die NEMs etwas weiter zurückfahren, um die nötigen Nährstoffe durch die Nahrung aufzunehmen.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s