Blog zum Montag / 015

Allgemeines Update am 23.09.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 23.09.2019

Moin, wie du sicherlich gemerkt hast, ist die letzte Woche nicht viel passiert. Das lag unter anderem daran, dass ich von Montag – Donnerstag auf dem DSAG Kongress in Nürnberg war und dann von Freitag bis gestern Abend in Bremen, die diamantene Hochzeit der Oma meiner Frau gefeiert haben. So etwas geht dann bei mir leider vor, ich hoffe, du kannst es nachvollziehen. Ich plane grade, während ich diese Zeilen schreibe meine Reboot-Woche, dazu die Tage mehr.

Thema Bewegung:

Durch die 4 Tage Messe, bin ich natürlich viel unterwegs gewesen, habe es aber sowohl durch das „stehen“ auf der Messe, als auch einen Lauf am Mittwochmorgen geschafft, meine Bewegungsziele weit zu übertreffen, täglich fast 20.000 Schritte.

Thema Hände:

Ein bzw. Zwei letzte hartnäckige Stellen an meinem rechten Zeigefinger wollen noch nicht ganz weggehen. Daher habe ich heute die Hanföl Kapseln nochmals etwas erhöht. Schauen wir mal, wie es sich in der Woche verändert.

Thema Ernährung:

Eine Messe ist, was das Thema Ernährung angeht auf jeden Fall eine Herausforderung! Ich bin ehrlich, ich habe dort auch genug „scheiß“ gefuttert und vor allem auch Bier getrunken. Also, Messen sind nicht grade die besten Veranstaltungen für Personen, die aktuell viel Wert auf ihre Ernährung legen. Wenn du aber einen starken Willen hast, ist auch dies möglich 😉

Thema Entspannung / Stress:

MyTime ist letzte Woche leider echt etwas kurz gekommen. Ich baue sie zwar immer mehr ein, in meinen Tagesplaner etc. dennoch geht es grade bei solchen Veranstaltungen etc. gern mal unter. Aber das Zauberwort ist auch hier, „Dranbleiben!“ Daher Reboot-Woche, lets go.

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s