Blog zum Montag / 014

Allgemeines Update am 16.09.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 16.09.2019

Meinen Tagesplaner nutze ich nun täglich und erweitere ihn fast täglich, um ihn noch besser abzustimmen. Hast du auch Interesse an dem praktischen Alltagshelfer, melde dich doch einfach bei mir.

Thema Bewegung:

Ich war die letzte Woche in Hinsicht auf Bewegung doch sehr fleißig. Ich war 2 mal Biken, 1 mal im Fitnessstudio, 1 mal Joggen und gestern eine schöne Runde Wandern! Bewegung = Check 😉

Thema Hände:

Ich habe hier kaum noch etwas zu berichten, da es von Tag zu Tag besser wird. Ja morgens nach dem Duschen, sind einige Stellen noch zu sehen, aber im Laufe des Tages verschwinden diese dann komplett. Ich bin sehr guter Dinge, dass ich hier bald eine „Heilung“ verkünden kann 🙂 Natürlich ist ein Fitnessstudio, eine Foltermaschine für die Handflächen, daher halte ich mich dort noch etwas zurück, aber auch hier sind die Spuren sehr gering.

Thema Ernährung:

Ich mache mich jetzt gleich (wenn du das liest bin ich vermutlich schon dort) auf den Weg nach Nürnberg, dienstlich. Ich bin bis Donnerstag vor Ort auf dem DSAG. Solche Veranstaltungen, sind meist ein Eldorado für falsche Ernährung und Verlockungen, ich werde aber mein Bestes geben 😉

Wie es funktioniert hat, nächste Woche mehr dazu, hier an bekannter Stelle.

Thema Entspannung / Stress:

Ich freue mich, auch auf der Messen das Thema Meditation anzuwenden, klar meist am Morgen und am Abend, aber auch zwischendurch werde ich MyTime praktisch einbauen.

Thema Nahrungsergänzung:

Wie letzte Woche ist hier alles beim alten: Ergänzungsliste.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s