Bin ich zurück?!

Ja moin…

Ich weiß es selbst noch nicht so genau… Ich habe viel mit mir gerungen… Schreibe ich überhaupt mal wieder „öffentlich“, schreibe ich nur noch fürs „Tagebuch“, schreibe ich überhaupt noch…

Kurz, ich hab grade wieder die Abbuchung erhalten, das Ding hier kostet ja auch ein paar Euros ^^Von daher schreibe ich hier zumindest heute „ma“ wieder etwas rein… Es war ruhig… Ja…

Das hatte viele, glaub mir viele Gründe, aber ich sitz grade in Düsseldorf am Flughafen und warte, dass mein Flug Richtung Süden bald starten kann… Ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber es gehört ja nun etwas mehr zum Thema Gesundheit, als Essen, Sport und „Denken“… Auch Beziehungen gehören dazu…

Meine Beziehung zu meiner Frau ist für mich mit eine der wichtigsten, die es für mich gibt… Diese ist aber momentan nicht einfach und wir schauen aktuell einfach wo uns das Leben, der Weg so hintreibt. Wir haben einen gewaltigen Vorteil gegenüber vielen anderen, wir reden extrem viel darüber, wie es uns geht und was wir tun können!

Diese vielen Gespräche waren nicht immer so offen und ehrlich wie sie nun sind, ich hatte Angst sie zu verletzten, sie hatte Angst mich zu verletzten und wir haben fast nie das ausgesprochen, was wir wirklich meinten, sagen wollten. Wie beide sind auf einem guten Wege, auch wenn wir oft dafür belächelt werden, für uns fühlt es sich aber täglich besser an. Auch wenn ich nun ein paar Tage allein im Süden verbringen werde, weiß ich, dass es uns beidem am Ende helfen wird und wir viel positives daraus mitnehmen werden!

Dazu kommt, dass ich endlich wieder regelmäßig seit ein paar Wochen trainere, 3 – 4 mal die Woche und merke es hilft. Ich rede mit Frau und Freunden offen über das was in meinem Kopf, aber auch in meinem Herzen passiert! ich möchte dir also nach über einem Jahr „Abstinenz“ gern sagen: Mach dein Mund auf, sprich mit den wichtigen Personen in deinem Leben und habe keine Angst wen zu verletzen, das passiert so schnell gar nicht!

Ich setz mich gleich in ein Flieger an den Strand und werde es genießen und Kraft tanken um nach den 2 Wochen mit mehr Kraft und Energie zurückzukommen!

Alsooo, ich hoffe du hast auch bock auf anderen Themen hier, weil das Thema Gesundheit im Kopf werde ich wohl nun doch noch mal mehr mit aufnehmen 😉

Ansonsten hoffe ich, es geht dir gut, falls nicht, meld dich gern, falls doch, Genies es und sei dankbar!

Gruß Lars

Hinterlasse einen Kommentar