Sonntagsblog 210221

Es ist Sonntag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

ich bin grade vom Morgen / Nüchternlauf zurück. Meine Frau hat mich mit Proteinpancakes (Banane, Eier, Proteinpulver + Sojamilch) überrascht, dazu noch einen leckeren Matcha.

Soviel zu meinem Sonntagsstart 🙂 War super, das Wetter ist auch mehr als schön geworden, noch leicht frisch, aber viel Sonne, die liefert auch ohne etwas im Magen sehr viel Energie 🙂

Sport

Diese Woche hab ich es geschafft 3 Mal Laufen zu gehen, 2 Mal davon nüchtern 🙂 Dazu noch ein HIIT Workout, also 4 Sporteinheiten diese Woche. Bin sehr zufrieden damit. Finde es aber auch schade, dass wir so viel Sport machen müssen, weil wir uns im Alltag halt einfach nicht mehr bewegen… Auto, Bürostuhl, Sofa sind halt nicht unbedingt gesundheitsförderlich. Ich bleibe weiter am Ball und werde jeden 2ten Tag ein Workout fest in meinen Alltag integrieren.

Ernährung

Ich habe gestern ja auch schon was zum Fasten gepostet. Es ist halt einfach eine gute Ernährungsform, damit der Körper regelmäßig die Autophagie anschmeißt. Also regelmäßig deine eigenen Zellen durchputzt.

Gedankenanstoß

Du wirst morgen sein, was Du heute denkst. *Buddha

Buddha hat viele sehr beachtliche Dinge gesagt. Hier ist sehr viel Wahrheit drin, nur wenn du selbst etwas willst, es also denkst, wirst du das Ziel, oder eben was du denkst erreichen.

In dem Sinne wünsche ich dir einen Tag voller Liebe und eine wunderschöne Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s