Ich bin zurück

Ruhig war’s in letzter Zeit, das ändert sich nun wieder. Mir ging es echt nicht gut, aber wie so oft, man kann ja etwas ändern 🙂

Ja Moin,

seit Weihnachten war es echt ruhig, aber ich habe, vor allem Ende letzten Jahres, leider doch das ein oder andere schleifen lassen. Sei es (Achtung Ausrede) durch den neuen Job, durch das andauernde Homeoffice, durch was auch immer. Gut war es auf keinen Fall und gut bekam es mir auch auf keinen Fall.

Genau das ist, was ich dir heut kurz mitteilen möchte:

Mir ging es seit Oktober gefühlt schlechter und schlechter, aber anstatt etwas dagegen zu machen, habe ich, obwohl ich es auch besser weiß, nichts dagegen unternommen und (was noch viel schlimmer ist) mich noch weiter in die Spirale rein bewegt. Seit es durch noch weniger Bewegung, durch Junk-Food oder einfach schlechte Laune ^^

Als jemand der sich viel / etwas mehr mit Gesundheit und seinem Körper beschäftigt hätte ich es besser wissen müssen xD Nunja aber aus Fehlern lernt man 🙂 Ich befinde mich heute an Tag 2 meiner neuen 5 Tage Saft-Kur, diesmal von Frank Juice (keine Werbung da alles selbst bezahlt) und bin schon voll motiviert ^^ Also auch bei allen anderen Dingen, nicht nur der Kur.

Am Wochenende schreibe ich natürlich noch mal gern ausführlich zu dieser 5-Tages-Kur, ist vermutlich dann doch noch mal etwas anderes, als wie beim letzten Mal die 3 Tage, aber ich bin guter Dinge 🙂

Ich wollte mich also nur „mal kurz“ zurückmelden und dir Bescheid geben, alles ist gut und jeder hängt mal durch. Ich bin leider mit Durchhängen wieder auf fast 107 kg Körpergewicht gekommen, was doppelt und dreifach nicht gut ist…

Aber nun geht es Bergauf und ich würde mir wünschen, wenn du auch grade noch ein Loch hast, in dem du hockst, oder wen kennst, komm einfach mit, zusammen ist es noch einfacher 🙂

Also, lass dich nicht unterkriegen

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s