Frohe Weihnachten

Aus gegebenen Anlass ein andere Montags Post

Ja Moin,

heute natürlich passend am 24ten Dezember wünsche ich dir und deiner Familie / deinen Angehörigen ein wunderschönes Weihnachtsfest 🙂

Wie siehts bei dir aus? Welche Weihnachtstraditionen gibt es bei euch zuhause so? Vom Klingeln des Christkindes bis hin zum jährlichen Streit? Alles dabei, oder ganz anders?

Meine Frau und ich sind dieses Jahr mit unserem Kater zuhause allein. Zum einen sind die rechtlichen Auflagen ja eh nicht so geil, zum anderen, wohnen wir ja bekanntlich in Österreich und unsere Familien in der Mitte Deutschlands bzw. im Norden, also ein enorme Fahrerei. Dazu habe ich aufgrund des Jobwechsels in diesem Jahr kein Urlaub zwischen den Feiertagen, weshalb eine Fahrerei noch stressiger wäre, da wir um Montag wieder hier sein müssten, bzw. ich zumindest ^^

Heute wird hier festliche gekocht, Bescherung gemacht und dann virtuell mit der Familie zusammen angestoßen, ein hoch auf die moderne Technik 🙂 Das schöne ist, dass wir dadurch die nächsten Tage eigentlich ein sehr entspanntes Fest vor uns haben 🙂

Es ist wie so vieles im Leben, es gibt vor und Nachteile, die 2 Seiten einer Medaille 🙂 Wir sehen unsere Familie nur virtuelle, haben dafür aber auch mehr Besinnlichkeit 🙂

Aber, ich finde Weihnachten sollte jeder so feiern wie er es für richtig hält

In dem Sinne, frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit besinnlichen Feiertagen und bis im neuen Jahr

Frohe Weihnachten, besinnliche Grüße Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s