Montagsblog 041021

Montag 13:37 Uhr, also ist es Zeit für ein kurzes Update aus meinem Leben zum Thema: Ernährung, Sport und Gedankenanstoß 😉
Viel Spaß beim Lesen, Gruß Lars

Moin zusammen,

während ich diese Zeilen grade schreiben, sitze ich (fast) am Meer. Meine Frau, ein paar Freunde / Familie sind ein Paar Tage nach Spanien, genauer Alicante / Calpe geflogen und genießen noch ein wenig Sonne, Strand und Meer bevor es dies Jahr kalt wird 🙂

Daher auch heute der Beitrag mehr kurz als schön 🙂

Sport

Die letzten beiden Wochen gingen wieder gut los. Aktuell im Urlaub bin ich aber tatsächlich im absoluten Entspannungsmodus, wenn auch Sportkleidung und Schuhe eingepackt wurden 🙂

Ernährung

Vor dem Urlaub natürlich an den bekannten Vorsätzen bei mir festgehalten, aber im Urlaub bin ich auch nicht päpstlicher als der Papst 🙂 Gibt ja schließlich auch Bier etc.

Gedankenanstoß

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. *Augustinus Aurelius

Was soll man sagen, die Welt ist echt wunderschön, daher geht raus und schaut sie euch an und dann eben auch in anderen Ländern 🙂 Ich bin das erste Mal an der spanischen Südküste und finde es echt schön, nur etwas windig ^^

In dem Sinne, eine erfolgreiche und schöne Woche wünsche ich euch aus Cape

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s