Montagsblog 200921

Montag 13:37 Uhr, also ist es Zeit für ein kurzes Update aus meinem Leben zum Thema: Ernährung, Sport und Gedankenanstoß 😉
Viel Spaß beim Lesen, Gruß Lars

Moin zusammen,

sooo, seit letzter Woche geht es endlich wieder weiter hier 🙂 Ich bin vor allem seit letzter Woche in Behandlung mit dem Schwerpunkt auf TCM – traditionell chinesische Medizin. Dazu auch bald mehr. Aber auch hier habe ich das Gefühl, es wird es schlimmer, nachdem es besser wird, 🙂 Bin echt etwas abgeschlagen und müde seit ein paar Tagen, aber die Motivation etc. kommt immer mal wieder durch 🙂

Sport

Letzte Woche war echt geil, 2 Mal Joggen gewesen, zusätzlich zu Hause ein paar Core-Übungen, ein Mal die Woche angeleitetes Zirkeltraining durch unseren Verein. War super und ich freu mich, mich diese Woche noch etwas mehr zu pushen 🙂

Ernährung

Low Carb oder sehr ausgewogenen Vollkorn bzw. Produkte mit hohem Anteil an Ballaststoffen stehen wieder im Fokus meiner Ernährung. Wie schon oben geschrieben, bin ich aktuell etwas schlapp, aber ich denke es kommt nicht von der Ernährung. Aktuell wird meine Leber durch ein simples NEM unterstützt und ich denke hier fließt viel meiner Energie hin…

Gedankenanstoß

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. *Buddha

Ich merke oft, wie Leute sich über das Wetter, oder auch andere Dinge aufregen, die sie aber weder im Einfluss haben, noch ändern können. Das macht aber überhaupt keinen Sinn, da es vergebene Lebenszeit und vor allem Energie ist.. Schau bei deinem Fokus in Zukunft darauf, diesen nur auf Dinge zu richten, die du im Einfluss hast 😉

In dem Sinne, eine erfolgreiche und schöne Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s