Montagsblog 130921

Ich bin zurück aus der nicht angekündigten Sommerpause, viel Spaß beim Lesen 😉

Moin zusammen,

zurück bin ich auf meiner nicht angekündigten Sommerpause 🙂 Ich verstehe aktuell um so besser, wieso Podcaster und auch TV Shows diese Pause machen… Ab und an braucht man einfach mal eine Auszeit und etwas Abstand. Um so mehr freue ich mich grade während ich diese Zeilen hier schreibe. Es gibt so viel Neues: Neuer Job, Physiotherapie, TCM Sitzung, weniger Zähne im Mund, aber ich fange nach und nach an dir davon zu schreiben. Ich würde den Blog auch gern etwas umbauen, also von der Art&Weise, dass du noch einfacher wichtige Infos etc. findest.

Sport

Ich will ehrlich sein, hier ist die letzten Wochen auch nicht sooo viel passiert wie vorher, ich nenne es mal Sommertief und werde mich ab morgen früh wieder drum kümmern in die alte Form zu kommen. Ich bin nicht dick & fett geworden, aber es ist wieder etwas mehr Fett am Bauch geworden 🙂 Hängt aber auch mit der zusätzlich etwas vernachlässigten Ernährung zusammen. Ich war nun nicht 2 Monate untätig, aber es war weitaus weniger, als ich es im Vorfeld gewöhnt war. Kp ob ich es übertrieben habe und meine Psyche es dann am Ende in das Gegenteil umgespielt hat. Aber es geht nun wieder bergauf 🙂

Ernährung

Leider ist durch Urlaub und viel kleine andere Dinge mein Fasten und meine Ernährung im Allgemeinen wieder sehr abwechslungsreich geworden. Hier stehen die nächsten 3 Wochen vor allem im Schatten von Intervallfasten… Am 1ten Oktober fliegen wir mit Freunden nach Spanien um noch mal knappe 1,5 Wochen Sonne zu tanken, dort wird es vermutlich mit Fasten wieder etwas schwer ^^

Gedankenanstoß

Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht. *Mark Aurel

Wir alle haben viele Möglichkeiten, mit unserem Gedanken unsere Realität positiv zu beeinflussen. Es ist oft so, dass wir eine Situation die wir erleben, mit unseren Gedanken anders im Nachgang wahrnehmen und nutzen können.

In dem Sinne, eine erfolgreiche und schöne Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s