Montagsblog 190721

Es ist Montag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

im Gegensatz zur letzten Woche ist heute ein ganze entspannter Vormittag. Nach meiner Saftkur und der doch sehr vollgepackten Woche sind wir für eine Woche zum wellnessen abgehauen ^^ Daher heute auch nur ein paar Zeilen.

Sport

Letzte Woche bin ich im Hotel in Stuttgart jeden Abend schwimmen gegangen und habe ein paar Bahnen gezogen. Dazu dann 2 Morgen eine Yogaeinheit eingeschoben und somit trotz Dienstreise doch etwas Sport integriert bekommen

Ernährung

16 / 8 Fasten ist auf Dienstreisen genauso möglich, wie im Alltag, mit etwas Planung 🙂 Aber, man kann ja (also ich) auch mal Ausnahmen machen, solange der Rest passt und man den Großteil der Zeit sich an „alles“ hält. Ich sehe es generell alles nicht so extrem Eng, ich möchte ja auch noch ein Leben haben 😉

Gedankenanstoß

Zu reisen ist zu leben. *Hans Christian Andersen

Da ich selbst grade im Urlaub bin, geniest das Leben und fang an zu Reise und zu Entspannen 😉

In dem Sinne, eine erfolgreiche und schöne Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s