Montagsblog 120721

Es ist Montag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

es ist 05:45 Montagmorgen während ich diese Zeilen hier schreibe. Früh merke ich aber irgendwie bin ich gar nicht soooo müde wie erwartet, obwohl ich gestern erst gegen 23:45 – 24:00 Uhr eingeschlafen bin. Heute ist der Start einer dienstliche vollgepackten Woche, aber ich freu mich drauf. Meine Frau wollte heute mal früh aufstehen, um vor dem Job noch Yoga zu machen und Sachen zu erledigen. Daher bin ich einfach mal mit aufgestanden, aber auch ich muss noch die letzten Dinge packen und dann um 8 Uhr los Richtung Stuttgart aufbrechen. Ich freu mich auf die Woche, es gibt viele coole Aufgaben, die auf mich warten und ein Hotel mit Sportbereich + Sauna. Also alles Gute Voraussetzungen, eine schöne Woche zu erleben, inkl. Nüchternlauf etc.

Sport

Letzte Woche gab es auch 2 Nüchternläufe, nachdem wir aus Deutschland zurück waren. Dienstag früh und dann am Donnerstag. Sonst war die Woche eher mau mit dem Sportprogramm, aber auch dem folgenden Ernährungsexperiment geschuldet, was ich gleich beschreibe 😉

Ernährung

Ich habe neben meinem 16:8 Fasten, was mir ja persönlich sehr guttut und ich es somit jedem Mann (sry, Frauen sollen eher eine 14:10 Aufteilung machen) empfehlen kann, also nur in einem Zeitfenster von 8 Stunden am Tag etwas essen, ein neues Experiment durchgeführt, eine 3 Tage Saftkur.

Kurz, vieles was man im Vorfeld liest und die Hersteller so schreiben ist noch ganz von der Hand zu weisen, ggf. ist es auch ein Mitgrund, wieso ich zu so einer frühen Zeit an einem MONTAG diese Zeilen schreibe 🙂 Ich habe von Mittwochabend bis Sonntagmorgen nichts gegessen und nur Säfte getrunken.

Gedankenanstoß

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. *Thomas A. Edison

Vor allem in Bezug auf die Saftkur ist es tatsächlich so, du kannst nicht darauf warten, dass es einfach klappt. Du musst schon etwas dafür tun, auch wenn es in diesem Beispiel eher mental ist, wenn es nämlich ums durchziehen geht.

In dem Sinne, eine erfolgreiche und schöne Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s