Jubiläum: ganzheitlichgesund.blog wird 2 Jahre

Ja moin 😉

Heut ist irgendwie ein „komischer Tag“, vor genau 2 Jahren ist mein erster Beitrag hier auf dem Blog online gegangen… Titel: Wieso, weshalb, warum

Ich bin ein klein wenig stolz, dass ich nun das ganze Thema schon seit 2 Jahren mal mit mehr, mal mit weniger Enthusiasmus und Zeit betreibe, aber es immerhin 2 Jahre nun schon aufrechterhalte…

Ich kann dir sagen, egal was man angeht, es gibt immer Hochs & Tiefs, sei es das Abnehmen, der Sport, die Ernährung, neue Gewohnheiten an sich, oder eben ein Blog. Es ist nicht so, das das Thema Stress verursacht, das macht mehr mein Hauptjob, aber dennoch muss man sich die Zeit nehmen, zu recherchieren, zu schreiben und zu posten, aber im Großen und Ganzen macht es noch immer super Spaß, wenn ich in die Tasten haue…

Nach 2 Jahren nun, möchte ich aber auch anfangen, dass Thema etwas mehr auf das Thema Informationsquelle umzumünzen, dazu muss ich aber vermutlich auch mal die ganze Homepage etwas umstrukturieren… Weg von einem reinen Blog, wo wöchentlich neue Beiträge kommen, zu einer Website, wo es bestimmte Informationsbereiche gibt. Meine Idee ist es, zu verschiedenen Themen, die ich hier ja regelmäßig behandel: Ernährung, Sport, Entspannung kurze, prägnante Informationsquellen zu veröffentlichen.

Ein Beispiel wäre z. B. das Thema Vitamine und Mineralstoffe, wozu sind sie da, wo sind sie in der Nahrung zu finden etc.

Wenn du hier Ideen hast, was dich interessiert, wo du gern eine kurze Übersicht hättest, meld ich doch gern bei mir, ich lese super gern und viel und würde dir gern die Informationen dann qualitativ hochwertig aufbereiten, dass wir alle was davon haben 😉

Dazu werde ich weiterhin wöchentlich aus meinem Leben in den Bereichen bloggen und bestimmte Themen weiter fokussieren. Ggf. auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung mal mit aufnehmen, wenn du da Interesse dran hast 🙂

Nun möchte ich mich hier aber auch sehr gern bei dir bedanken, danke, dass du regelmäßig bei mir vorbeischaust, dass du hier und da mal ein Like oder auch einen Kommentar da lässt. Ich freue mich über jeden Leser und noch mehr über die, denen ich tatsächlich etwas helfen kann, mit meinen Beiträgen, meinen Informationen oder auch nur meiner Art 😉

Auf noch weitere Jahre voller Gesundheit und einem langen Leben

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s