Montagsblog 170521

Es ist Sonntag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

wie du gemerkt hast, ging es bei mir trotz des ein oder anderen motivierenden Starts nicht wirklich vorwärts in den letzte Wochen… Das ärgerlichste für mich, ich habe keine Ahnung woran es lag… Es gibt viele Möglichkeiten, aber heute versuch ich erneut „neu zu starten“ ^^ Man darf nur einfach nicht aufgeben wieder aufzustehen 😉

Aktueller Vorsatz von Dingen für diese Woche:

  • Meditation
  • Sport
  • Yoga
  • Dankbarkeitstagebuch
  • Erfolgsjournal

Diese 5 Dinge möchte ich so oft es geht die nächsten 7 Tage durchziehen. Heute geht es los mit Training draußen und Erstellung eines Trainingsplans. Yoga ist für mich noch immer nicht so einfach zu starten, aber ich glaube, es wird mir viel bringen. Vor allem Meditation / Dankbarkeit / Erfolgsjournal sollen mir helfen wieder mehr Schwung ins Leben zu bringen 😉

Sport

Wie schon geschrieben, erstelle ich heute einen neuen Trainingsplan für den ganzen Körper, ich will kein Bodybuilder werden / sein, aber gesund und fit alt werden und dafür sollte ich in meinen Augen auch jetzt schon etwas investieren, um meinem Körper hier die Möglichkeiten zu schaffen 😉

Ernährung

Nachdem ich ja vor einiger Zeit den Lykon DNA-Test gemacht habe und in dem Zuge auch bei meiner Ernährung eher mehr Kohlenhydrate wieder aufgenommen / zugelassen habe, fühlte ich mich nicht wirklich besser und vor allem wuchs mein Bauchumfang wieder an… Trotz Intervallfasten. Daher gilt ab heute wieder, eher Low Carb..

Gedankenanstoß

By changing nothing, nothing changes. *Anthony Robbins

Ich habe das Zitat schon mal hier veröffentlicht, finde es aber im heutigen Zusammenhang um so passender. Heute ist Tag 1 wie man so schön sagt. Während du dies hier liest, powere ich mich am Sportplatz aus und plane weiter, wie ich das große Ziel: Gesund und fit alt zu werden optimal erreiche 😉

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s