Montagsblog 030521

Es ist Sonntag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

ein neuer Monat ein neues Ziel? Setzt du dir auch regelmäßig neue Ziele? Oder machst du dir neue Pläne?

Ich versuche es regelmäßig, beruflich, privat und gesundheitlich. Wichtig finde ich hier gar nicht, immer alles zu erreichen, sondern viel mehr daraus zu lernen und zu merken was gut läuft und was nicht. Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen und ähnlich scheitern wir, um zu lernen, wie wir es beim nächsten Mal besser machen bzw. es beim nächstem Mal nicht zu tun 😉

Leider war das Wetter am Wochenende nicht so berauschend und daher waren wir dieses Mal nicht wandern…

Sport

Sport tut mir von Tag zu Tag immer besser. Es ist nicht immer einfach und schön sich aufzuraffen, wenn man es dann aber tut, ist es besser. Diesen Monat ist hier mein Ziel mehr Muskelaufbau und mehr Stretching einzubauen, verbunden mit Ausdauersport (Joggen / HIIT)

Ernährung

Hier habe ich mal gar nichts angepasst ^^

Gedankenanstoß

Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen: Finde ihn! * Thomas A. Edison

In dem Sinne wünsche ich dir einen Tag voller Gesundheit und einen wunderschönen Wochenstart

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s