Rezept: Bulletproof Coffee 2.0

Mein kleiner Muntermachen am Morgen!

Mein neuer Muntermachen am Morgen!

Einige von euch kennen ja schon meinen Rezept: Bulletproof Coffee. Ich habe nach einem Artikel in der Men’s Health vor kurzem diesen nun noch etwas überarbeitet, bzw. neu zusammengestellt und ergänzt.

Zutaten

Zubereitung

Und nun kommt der Clou, alles zusammen in einen kleinen Mixer und für 30 – 60 Sekunden schön durchmixen. Super lecker und gesund. Fett, Kaffee und die kleinen Extras verbinden sich durch den Mixer zu einem leckeren Getränk.

Mein neuer Bullet Proof Coffee

Ich trinke im Vorfeld meist ein Espresso, da ich diesen Booster immer erst nach meiner Fastenphase zu mir nehme.

PS: Kakao habe ich zu Beginn den günstigen Back Kakao meiner Frau stibitzt, werde nun aber bald auf eine gute biologische Alternative switchen. Mehr dazu bald hier 🙂

Guten Appetit
Gruß
Lars

PS: Glow25 hat mir und meiner Frau Pulver und auch Tabletten kostenfrei zur Verfügung gestellt. *Links sind Affiliatelinks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s