Sonntagsblog 110421

Es ist Sonntag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

einen Tag zu spät, aber es war gestern (also Sonntag) sooo geiles Wetter hier, dass ich den Blog mal hinten angestellt habe und nach draußen gegangen bin 🙂

Ich merke selbst aktuell, wie es immer schwieriger wird, trotz gute Ernährung und Sport gut gelaunt zu bleiben und Energie zu schenken. Die letzten 2 – 3 Wochen waren auch bei mir sehr anstrengend. Ich weiß nun, es kam viel zusammen, erst der Stress, dann die schlechte Ernährung, dann der wenig Sport und schon saß ich in einem kleinen aber feinen Loch… Diese Löcher sind das Problem… Ich bin grade wieder auf dem Weg hinaus, aber ich glaube für viele ist es weitaus schwieriger, als für mich. Wenn du auch dazu gehörst, bitte such dir jemanden der dir hilft, optimaler weise, jemanden der das Professionell macht 😉

Sport

Ich war gestern wie schon geschrieben mehr draußen als drinnen, aber in dem Zuge auch Joggen. Der Plan sieht nun vor 3 – 4-mal die Woche eine Joggingeinheit oder HIIT Einheit einzulegen und dazu noch Kraftworkouts im Anschluss (meist kleine). Da ich noch Mitglied eine Outdoor Fitness Clubs bin, werde ich vor allem bei etwas Sonne diesen wieder häufiger aufsuchen 🙂

Ernährung

Meine Testergebnisse des DNA Tests sind da… Was soll ich sagen… Ich habe ja viel gehen Kohlenhydrate gewettert… Es kommt wie es kommen musste, ich vertrage am besten Kohlenhydrate und Proteine. Bedeutet ich werde hier viel an meiner Ernährung feilen müssen und das auch gern machen 🙂 Ich bin sehr überrascht aber um so fasziniert über das Ergebnis des Lykon DNA Test. Ich habe dir hier auch noch mal den Test verlinkt. Mit dem Gutscheincode GHG15 bekommst du noch mal extra 15% auf deine Bestellung 😉

Gedankenanstoß

By changing nothing, nothing changes. *Anthony Robbins

Mehr simple und einfache Wahrheit steckt in keinem Satz… Nur wenn wir / du / ich anfange etwas zu ändern, wird sich auch etwas ändern. Nur wenn ich auf mich achte, wird es mir besser gehen 🙂

In dem Sinne wünsche ich dir einen Tag voller Gesundheit und eine wunderschönen Wochenstart

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s