Sonntagsblog 280321

Moin zusammen,

ich hoffe dir geht‘s gut? Diese Woche gibt es leider nicht viel von mir…

Ich hab seit letzter Woche Zahnschmerzen und dazu noch Zug am Auge. Daher sry diese Woche mal wenig News ^^

Also Long Story Short: mal etwas nicht zu tun, ist nur halb so schlimm, ab und zu muss es mal sein 😉 ich bin froh, wenn mein Auge wieder fit ist und ich wieder Sport machen kann 🙂 bis dahin werd ich weiter fleißig lesen und mich erholen mit viel Vitamin C und guten Essen 🙂

In dem Sinne wünsche ich dir einen Tag voller Gesundheit und eine wunderschöne Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s