Update: Vitamine + NEMs

Hi zusammen, ruhiger war’s die letzten Wochen, das kam unter anderem daher, dass ich ein Jahr älter geworden bin und mir viele Dinge habe durch den Kopf gehen lassen… Unter anderem natürlich auch, welchen Nahrungsergänzungsmittel ich zu mir nehme und auch in welchen Dosen etc.

Nicht nur die Mengen etc. waren auf dem Prüfstand, sondern auch die Formen. Ich habe seit einiger Zeit bei 2 Präparaten auf Tropfen umgestellt, da hier eine höhere Bioverfügbarkeit besteht. Tropfen haben allerdings einen Nachteil, der besteht, wenn man viel Unterwegs ist, das bin ich aktuell aber nicht 🙂

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe zum einen Selen von Tabletten auf Tropfen umgestellt und dazu Vitamin A. Insgesamt habe ich die generellen Nahrungsergänzungsmittel zum Großteil verändert. Eine aktuelle Übersicht findest du wie immer hier!

Ich wollte dich heute hier aber eher fragen, ob du Lust auf eine etwas ausgedehnter Vitamin und Mineralstoff Vorstellung hast? Ich glaube viele haben sehr wenig Wissen über die verschiedenen Vitamine und wofür dein Körper sie braucht. Oder wie siehst du das?

Ich würde das Thema dann auch im Bereich der aktuellen Nahrungsergänzungsmittel (NEMs) passend verlinken und anlegen, dass du dann immer alles passend an einer Stelle findest.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s