Sonntagsblog 140221

Es ist Sonntag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

Happy Valentine?! Frohen Valentinstag? Ach kp ^^ Ich brunche heute ganz gemütlich mit meiner Frau und stell den Tag in unseren Fokus. Liebe und Zuneigung. Ja ich habe auch eine Rose und eine Blume organisiert, aber irgendwie finde ich es mega schade, dass viele Menschen NUR an diesem Tag mal Blumen mit nach Hause bringen, oder ihrem Partner zeigen wie sehr sie ihn lieben.

Ich bringe zum Beispiel von jeder Dienstreise mindestens Blumen mit, einfach, weil ich weg war und meine Frau vermisst habe. Es sind in meinen Augen nämlich die alltäglichen Dinge, die eine Liebe / Ehe aber auch eine Freundschaft am Leben erhalten. Es ist bei niemandem immer einfach, aber es ist einfach immer etwas für den anderen zu tun und ihm ein gutes Gefühl zu geben. Klar geht mir das ab und an auch durch die Lappen, aber ich versuche es, immer wieder aufzugreifen.

Es ist wie mit dem Sport, am besten macht man alle 2 Tage Sport, aber es ist dann halt auch mal so, dass man 3 oder 4 Tage nichts macht. Schlimm ist es dann eben zu sagen, jetzt ist es eh egal, sondern wieder bei dem Vorsatz anzufangen, loszulegen und wieder jeden 2ten Tag Sport zu machen.

Liebe, Sport und so gut wie allen in unserem Leben besteht aus Gewohnheiten und Routinen, die wir pflegen und immer wieder neu aufarbeiten müssen / sollten, dann macht es Spaß und es funktioniert.

Sport

Die letzten 2 Wochen war es ruhig, weil ich mit der Arbeit, meinem Job sehr viel um die Ohren hatte… Aber Sport hat immer geklappt, nur leider fehlte dadurch die Zeit hier viel zu schreiben… Ich war nun auch endlich wieder draußen Laufen, wenn es auch „arschkalt“ war. Bisschen was drüber ziehen und los gings. Es hat super gut getan 🙂

Ernährung

16:8 Fasten bestimmt meinen Ernährungsalltag gute 6 von 7 Tagen die Woche. Oft ist es an einem Tag am Wochenende anders, oft wenn wir mit Freunden / Familie Skypen und dann bis Nachts zusammensitzen und was naschen oder Wein / Bier trinken. Aber auch hier, die Regel ist das wichtige, nicht die Ausnahme 😉

Gedankenanstoß

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist. *Paulo Coelho

Heute mal was zum Thema Liebe 😉 ich möchte dir einfach mit auf den Weg geben, lächel einfach öfters und lass dir von den Personen, die du liebst und die dich lieben ein Lächeln ins Gesicht zaubern bzw. zauber du es ihnen 😉

In dem Sinne, wünsche ich dir einen Tag voller Liebe und eine wunderschöne Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s