Sonntagsblog 310121

Es ist Sonntag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

eine mega unruhige und stressige Woche liegt nun hinter mir. Daher leider auch die Woche über kein Post.

Ich war von Montag bis Mittwoch in Deutschland mit gleich 2 Corona Tests und viel Arbeit. Es ging um Vortragsaufzeichnungen. War eine super schöne aber auch sehr anstrengende Zeit. Den Rest der Woche konnte ich dann die Arbeit, die liegen geblieben ist abarbeiten.

Sport

Sport und Entspannung sind vollkommen untergegangen, also selbst mit besten Vorsätzen und guter Planung kann es mal in die Hose gehen ^^ Aber so eine Woche gehört dazu und wirft mich nicht wirklich zurück.

Ernährung

Trotz der ganzen Fahrerei und viel Arbeit konnte ich dennoch an gesunder Ernährung und dem Fasten festhalten, wenn auch mit Mühe und Not. Aber es ging.

Gedankenanstoß

Die Hauptaufgabe des Körpers besteht darin, den Verstand spazierenzutragen. *Thomas A. Edison

Ich bin der Meinung, dass es etwas weiter geht, nämlich dass der Körper auch den Verstand und den Geist unterstützt. Ich habe aktuell ein Hörbuch im Auto, welches viel zu dem Thema Geist + Körper in Direktverbindung setzt. Ein gesunder Körper hilft auch dem Geist und eben andersherum. Daher achte bitte auf deinem Körper 😉

In dem Sinne, ich wünsche dir eine schöne Woche und tu etwas, was dich glücklich und dein Körper gesund macht 😉

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s