Buch: Erfolg aus Prinzip (Adrian Rouzbeh)

Das Buch, welches ich Ende letzten Jahres fast verschlungen habe, heute ganz kurz in der Vorstellung.

Von wann ist das Buch?

Das Buch wurde am 13 Juli 2020 veröffentlicht, bestellt habe ich es am 3ten August. Leider aber erst Ende letzten Jahres gelesen… 😦

Worum gehts?

Adrian ist ein Kampfsportlehrer und Geschäftsmann, der in diesem Buch Kniffe aus seinem Alltag als Kampfsportlehrer dem Leser, also mir und ggf. auch dir näher bringt. Es geht um mentale Tricks und Kniffe, aber nicht zur Verwendung als Manipulation, sondern eher einer Bewusstheit darüber, um sich selbst entsprechend etwas zu schützen. Gefolgt von Begriffen wie Kaizen (was so viel bedeutet, wie „stetiger Wandel zum Besseren“), Effizienz und Effektivität bis hin zu Routinen.

Adrian Rouzbeh – Erfolg aus Prinzip

Finde ich es hilfreich?

Ich habe, nachdem ich das Buch endlich aus dem Schrank genommen habe, es recht schnell durchgelesen / durchgearbeitet, mit entsprechend vielen Notizen. Kurze Antwort, ja ich finde es hilfreich, weil für mich sehr viel neue Themen dabei waren, wie eben Kaizen. Ein Link zur Webseite von Rouzbeh findest du hier, falls du mehr erfahren möchtest.

Kaufempfehlung meinerseits?

Das Taschenbuch kostet etwas mehr als 10€ und ist meiner Meinung nach das Geld wert, damit eine klare Kaufempfehlung.

Link zum kostenlosen Buch:

Amazon*

Viel Spaß bei diesem coolen Buch

Gruß Lars

*Der Link ist ein Affiliate Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s