Sonntagsblog 170121

Es ist Sonntag, 13:37 und ich habe ein paar Gedanken für dich zum Wochenstart. Viel Spaß beim Lesen und starte morgen super in die neue Woche.

Moin zusammen,

neue Woche, neues Glück? Prinzipiell ist jeder Tag ein super Neustart 🙂 Du hast jeden Tag die Möglichkeit mit Tag 1 zu beginnen, du brauchst nicht den 01.01 eines bestimmten Jahres.

Sport

Die letzte Woche lief durchaus zufriedenstellend. Ich habe 4 mal das HIIT Training von Les Mills (Body Combat) durchgezogen und im Nachgang dann via Blackroll einige Faszienübungen gemacht. Bin sehr zufrieden mit mir selbst. Zeitlich war es jedes Mal ein Aufwand von vielleicht 75 Minuten mit allem Zip und Zap (Umziehen, Trainieren, Aufräumen).

Ernährung

Wie schon am Freitag veröffentlicht, feile ich aktuell ein wenig an meiner Ernährung. Mehr dazu kannst du hier lesen. Es gibt ja auch häufig die Diskussion mit veganer Ernährung, wo ich persönlich auch schon meine Erfahrungen gesammelt habe, aber bei mit der jetzigen Ernährung doch sehr viel besser zurechtkomme. Ich werde als Nächstes auch noch mal an meinen aktuellen NEM (Nahrungsergänzungsmitteln) etwas schrauben und hier dazu eine kleine Reihe veröffentlichen, was wofür gut ist und in welchen Dosen etc. Falls du hier Fragen hast, kannst du dich auch schon gern im Vorfeld an mich wenden 😉

Gedankenanstoß

By changing nothing, nothing changes. *Tony Robbins

Ein wunderschönes Zitat, welches zum Nachdenken anregt. Viele Menschen wollen Veränderung, aber sich selbst oder ihr Verhalten nicht verändern. Das kann doch nicht klappen ^^

In dem Sinne, such dir was, wo du besser werden kannst, oder was du nicht mehr willst und fange an es zu ändern.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s