Montagsblog 301120

Moin zusammen, ein kurzer Gedankeninput zum Wochenstart 😉

Moin zusammen,

da bin ich wieder, ohne Nackenschmerzen und in der Sonne sitzend ^^ Mir scheint grade die Sonne durchs offene Fenster auf meine Schultern, während ich hier tippe 🙂 Das Jahr neigt sich dem Ende und wir alle freuen uns glaube ich schon auf ein neues Jahr, es kann ja eigentlich nur besser werden. Obwohl ich ehrlich sein muss, mir hat auch dieses Jahr viel gebracht. Viel neues Wissen, viel Bewegung, viel Zeit mit meiner Frau, wie so oft ist alles eine Frage der Perspektive. Für mich gehört 2020 genau so zu meinem Leben wie all die anderen Jahre davor und die noch folgenden 🙂

Nackenschmerzen

Hier hab ich am Freitag etwas zu veröffentlicht, was dem ein oder anderen vielleicht auch helfen könnte, siehe hier.

Sport

Sobald ich diese Zeilen hier fertig habe, schlüpfe ich in meine Laufschuhe 🙂 Heute ist soo geiles Wetter, wenn auch etwas kalt. Vorteil an dem ganzen Homeoffice / Lockdown, ich, aber auch du, kannst dir deine Mittagspause etwas schöner als im Büro einplanen und nutzen. Ich bin gleich schön 30 Minuten in der Natur laufen und tanke dabei Energie und verbrenne ein paar der Kekskallorien vom Wochenende 🙂

Gedankenanstoß

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. *Mooji

Wir alle schauen immer sehr gefiltert auf die Welt und was dort und uns passiert. Ich habe gemerkt, dass es für mich selbst und mein Stresspegel sehr viel bringt, ab und an einfach mal die Perspektive zu wechseln und abstand zu nehmen.

Ich wünsche dir eine, entspannt sportliche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s