Montagsblog 280920

Moin zusammen, ein kurzer Gedankeninput zum Wochenstart 😉

Moin zusammen,

da bin ich wieder. Sry, dass letzte Woche gar nichts von mir kam, allerdings war ich auf Dienstreise und mein Neffe wurde gestern getauft. Ich priorisiere bei vielen Terminen dann die privaten doch höher, als Beiträge für meinen Blog etc. Es ist einfach so, dass man bestimmte Momente einfach nur schwer (gar nicht) nachholen kann und das sind fast immer private 😉

Entspannung

Die letzte Woche war enorm stressig, aus verschiedensten Gründen… Ich habe es sogar körperlich gemerkt, was für mich bedeutet, das es hier einfach zu viel wurde. Ich bin zum Beispiel jemand, der Stress von Außen, Termine, Arbeit etc. gar nichts aus macht, aber andere Dinge, ich nenn es gern die „Dummheit anderer denen man ausgesetzt ist“ leider dann doch an den Magen geht. Das schlimme ist, ich weiß selbst, „nett lächeln, Arschloch denken“, aber mein Unterbewusstsein weiß es teilweise glaube ich noch nicht. Seitdem ich aber mir das regelmäßig vor Augen halte, vor allem, wenn man etwas / jemanden eh nicht ändern kann, ist es besser 🙂 Ich entwickle nun eine Art „Mitleidshaltung“ für Drängler, Idioten und ähnliche Personen, wodurch ich das Thema weit besser verarbeiten kann und mich eher drüber amüsiere, als aufzuregen. Es ist echt praktisch, vor allem weil ich so enorm oft was zu Lachen habe ^^ Probiere es einfach mal aus 😉 Wenn du Beispiele etc. brauchst, ich helfe dir gern 🙂

Sport

Da ich diese Woche nur die Nacht von Sonntag auf Montag und dann von Mittwoch auf Donnerstag zuhause geschlafen habe, ist hier das Sportprogramm trotz Vorsätzen und eingepackten Laufschuhen eingebrochen. Ist so, diese Woche wird’s besser 🙂

Ernährung

Den Teil möchte ich diese Woche mal auslassen, war nicht so gut ^^

Gedankenanstoß

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg. *Buddha

Heute mal etwas ganz anderes 🙂 Leute es geht nicht immer nur darum, höher, besser, schneller, weiter. Wichtig ist vor allem auch mal das Glück, sich einfach fallen lassen zu können. Ich habe dies im Rahmen meiner Familie / Frau und bin sehr dankbar dafür 🙂

In diesem Sinne, wünsche ich dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

*Die Seite erhält Affiliate Links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s