Montagsblog 070920

Moin zusammen, ein kurzer Gedankeninput zum Wochenstart 😉

Moin zusammen,

heute muss ich mich aus verschiedensten Gründen leider sehr kurz halten und mich auf einen Gedankenanstoß zum Wochenstart beschränken, nächsten Montag wieder mehr 🙂

Gedankenanstoß

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.. *Albert Einstein

Wir alle kennen die Leute, die sich hinter großen Reden und schönen Worten verstecken. Viel wichtiger ist meiner Meinung aber, scheinbar wie auch Albert Einstein, das eine Person sich durch eigenen Leistungen und Werke auszeichnet. Taten statt Worte würde hier perfekt ergänzen. Hier bin auch ich nicht frei von Schuld, aber auf einem guten Wege der Besserung 😉

In diesem Sinne, wünsche ich dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s