Montagsblog 310820

Moin zusammen, ein kurzer Gedankeninput zum Wochenstart 😉

Moin zusammen,

letzte Tag des Monats 🙂 Ab morgen kann man wieder wunderbar neue Ziele in Angriff nehmen. Also sehe ich es zumindest. Von daher freue ich mich förmlich auf jeden Monatswechsel. Was und wie man etwas Neues in Angriff nimmt, ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich experimentiere aktuell mit dem Bullet Journal, dazu bald mehr 😉

Ernährung

Seit einiger Zeit habe ich meine Ernährung wieder auf Low Carb mit einem größeren vegetarischen Anteil umgestellt. Dies ist irgendwie meine Lieblingsernährungsform. Ab und an gibt es auch mal Fleisch und Fisch, aber in Maßen und dann in der möglich besten und höchsten Qualität. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht vegan / vegetarisch oder andere Ernährungsformen kritisieren, sondern ich esse aus verschiedenen Gründen nur ab und an Fleisch.

Bewegung / Sport

Ich war die Woche über in diesem Bereich fleißig, 4 mal 3 mal Schlingentrainer. Bin mehr als zufrieden und verliere durch das zusätzliche 16:8 Fasten momentan einiges an Körperfett am Bauch aber keine Muskeln 🙂

Gedankenanstoß

Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern. *Thomas A. Edison

Ich glaub jeder von uns hatte schon mal eine Idee und hat so lange mit dem perfekten Zeitpunkt gewartet, dass er nie begonnen hat. Genau hier liegt bei sooo vielem das Problem, wir finden so viele Ausreden, wieso grade nicht, wieso noch nicht, aber beginnen tun wir eigentlich nie. Fang doch ruhig auch mal mit etwas nicht perfekten an 😉

In diesem Sinne, wünsche ich dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s