Montagsblog 240820

Moin zusammen, ein kurzer Gedankeninput zum Wochenstart 😉

Moin zusammen,

da bin ich wieder 😉 Hoffe, du hattest eine schöne Woche und startest nicht wie die meisten negativ in die neue Woche, sondern eher voller Tatendrang? Ja das ist nicht immer leicht, aber wenn du dir ein paar coole Dinge für die Woche vornimmst, auf die du dich auch freuen kannst, dann klappt der Start recht gut 😉 Noch besser, wenn du anfängst an Zielen zu arbeiten, die dir etwas bedeuteten 😉 Wenn dein Job nicht ausfüllt, such dir etwas, was du nebenbei gut machen kannst und dich deinen Zielen näher bringt 🙂

Ernährung

Die 2 Wochen vegane Ernährung warn gar nicht so schlecht, aber ich bin seit dieser Woche zurück zu einer „normalen“ Ernährungsform. Es gibt aber dennoch einige vegane Gerichte die Woche, wie heute Mittag ein leckeres veganes Gemüsecurry mit Tofu, aber zum Frühstück wieder mein Joghurt mit Beilage, da ich von den Carbs wieder mehr weg möchte, einfach, weil sie für mich nicht das wahre sind.

Bewegung / Sport

Schlingentrainer und Joggen sind eine sehr gute Kombination. Am Wochenende war ich zum Beispiel beide morgen zuerst ca 40 Minuten Laufen und habe danach noch gute 20 Minuten am Schlingentrainer im Garten trainiert. Wunderbare Möglichkeit für ein Ganzkörpertraining 🙂 Falls du nach einem Schlingentrainer suchst, schaue dir diesen mal an: TRX Trainer

Gedankenanstoß

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. *Anthony Paul Moo-Young

Mir hat es selbst schon geholfen, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Oft sieht alles aus einer bestimmten Sichtweise (aus deiner eigenen) nicht wirklich gut aus, kann aber mit etwas Abstand, einer anderen Perspektive ganz anders wirken. Wir sehen und auch hören nicht das, was wir wollen, aber das was wir kennen. Wurdest du oft enttäuscht, siehst und suchst du förmlich weiter nach Enttäuschungen und das ist nicht gut. Dieser Sache sich bewusst zu werden ist nicht verkehrt 😉

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s