Montagsblog 060720

Moin zusammen, ein kurzer Gedankeninput zum Wochenstart 😉

Moin Moin 🙂

Heute mal nur einen ganz kurzen Post. Genau wie letzten Montag haben meine Frau und ich frei. Frei bedeutet mittlerweile für mich, so wenig wie möglich an Handy oder PC zu sitzen. Daher leider auch weniger hier zu bloggen 😉 Ab morgen bin ich aber wieder richtig fleißig und bevor wir (wenn alles klappt) bald in den Urlaub fliegen kommen noch ein paar geile Posts 😉

Gedankenanstoß

Vergleichen in der Dieb der Freude.

Es wird immer einen geben, der besser ist, schneller, größer „whatever“. Von daher wird dir jeglicher Vergleich die Freude an deinen schon erreichen Erfolgen immer zerstören und sie dir stehlen.

Daher nutze „Bessere“ einfach als Ansporn selbst auch besser zu werden, genieße aber dennoch das, was du bisher erreicht hast 🙂

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s