Moin zusammen, heute mal ein kurzes Update zu meinem Bluttest, den ich vor meiner Blogpause durchgeführt habe.
Ich habe von Lykon eine Blutanalyse für Zuhause erhalten, näheres findest du hier: Bluttest
Das passende Ergebnis habe ich noch vor Corona erhalten, leider aber weder dir mitgeteilt, noch überhaupt korrekt betrachtet. Es war nicht meine Zeit… Aber nun, von daher ist hier mein, leider eingeschränktes Ergebnis:

Ich muss direkt eins dazu schreiben, es gab bei meinem Bluttest ein Problem, weswegen nur ein paar Marker ausgewertete werden konnten. Das ist natürlich mega ärgerlich… Was es aber relativiert ist, dass das Team von Lykon mir direkt angeboten hatte einen neuen Test zuzuschicken. Dieser Test liegt nun noch bei mir Zuhause und wird vermutlich nächste Woche zum Einsatz kommen. Zusätzlich zu der Übersicht, erhältst du, erhielt ich, eine genauere Auswertung als PDF. Ich habe dir hier ein paar Auszüge eingefügt:

Zusätzlich zu der Möglichkeit, etwas offline zu lesen (PDF), kannst du auf deinem Dashboard jederzeit auf deine alten Tests zurückgreifen und die Werte genau anschauen:

Unten im Bild siehst du zum Beispiel auch den gewaltigen Mehrwert gegenüber eines klassischen Tests im Labor, es gibt auf Basis deiner Testergebnisse bestimmte Empfehlungen für dich. Zum Beispiel super Nahrungsmittel für mich, in dem Falle Nüsse, Fette und Fisch 🙂
Du kannst dann über Ergebnisse ansehen jeden deine Werte genau überprüfen, zuerst gelangst du zu einer Übersicht wie du es hier siehst:

Und dann kannst du dir einzelne Werte noch genauer anschauen, hier zum Beispiel meinen Testosteron Wert:

Auch hier wirst du wieder nicht alleine gelassen, die Werte werden dir genau erklärt, wo der Normbereich liegt und was du tun kannst, um deine Werte zu verbessern. Du bist also nicht alleine, du bekommst Empfehlungen und Tipps und das alles mit einem einfach und simplen Test zu Hause. Und keine Angst, wenn mal etwas nicht klappt, ist das Team von Lykon sehr kulant und hilft.
Ich finde die Tests super, auch wenn ich nur „ein eingeschränkten“ Blick auf meine Werte werfen konnte. Wenn du dir die Tests mal anschauen möchtest: Link zum Shop. Zusätzlich gibt es noch folgenden Gutscheincode: GHG15 mit welchem du dir 15 Rabatt sichern kannst 🙂
Ich würde mir wünschen, dass solche Tests generell von allen Ärzten einfach durchgeführt würden, und nicht nur ein paar bestimme Entzündungswerte geprüft würden… Leider ist die Zeit noch nicht so weit, aber ich bin der Meinung, es ist eine super Möglichkeit, wenn du mal ein Blick „unter deine Motorhaube“ werfen möchtest. Ich habe es getan und der neue Test liegt hier schon bereit. Ich werde ihn wohl nächste Woche Dienstag oder Mittwoch durchführen und halte dich dann gern hier auf dem Laufenden. Wir geben heutzutage so viel Geld für so viel Kram aus, Lykon liefert dir hier für das Geld eben einen gewaltigen Mehrwert.
Hast du Fragen, Anregungen oder Ähnliches, du kannst mich gern jederzeit einfach kontaktieren, oder einen Kommentar zum Thema dalassen 😉
Gruß Lars