Montagsblog 150620

Moin zusammen, ein kurzer Gedankeninput zum Wochenstart 😉

Ja Moin 🙂

kurzer Post zur neuen Woche. Dieses Mal nach dem längeren Wochenende. Meine Mutter war aus Deutschland zu besuch. Wir haben ein wenig Sightseeing gemacht und das schöne Wetter hier in Oberösterreich genossen.

Fasten

Nachdem ich letzte Woche mal einen ganzen Tag auf feste Nahrung verzichtet habe, wollte ich diese Woche, neben dem 16:8 Intervallfasten erneut einen Tag aussetzten. Diese mal allerdings die Methode mit maximal 600 KCAL am Tag. Vermutlich werde ich es morgen ausprobieren.

Bewegung

Gestern bin ich dann, nachdem ich meine Mutter zum Bahnhof gebracht habe, noch eine sehr schöne Runde Joggen gewesen, das erste Mal über 10 KM in den Hügeln Oberösterreichs. Zeitlich ist da noch Luft nach oben, allerdings sind es hier bei den 10 KM auch direkt 320 HM, daher bin ich mit einer Zeit von knapp über einer Stunde erstmal recht zufrieden, Verbesserern geht ja bekanntlich immer 🙂

Gedankenanstoß

Stillstand ist Rückschritt – sobald du dich nicht mehr weiterbildest, nicht mehr lernst oder nicht mehr machst, als vorher, bildest du dich zurück. Sowohl körperlich als auch geistig. Also, immer fleißig weiterbilden 😉

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s