Montagsblog 040520

Ich bin zurück und schreibe wieder. Eine Auszeit tut oft sehr gut, auch um sich mal neu zu Ordnen 😉 Viel Spaß

Moin, wie gestern angekündigt, hier bin ich wieder 🙂

Was die letzten Wochen los war, habe ich an andere Stelle schon ein mal kurz erwähnt, aber kurz: Auch mir ging es seelisch nicht unbedingt super in den letzten Wochen. Geholfen hat: Bewegung (Joggen / Biken), Reden (mit meiner Frau) und auch mal so blöd es klingt Zocken (das Hirn mal ausschalten / entspannen) ^^

Nicht desto trotz möchte ich hier meinen Blog weiterführen, dies hat nämlich überhaupt nichts mit Stress oder ähnlichem zu tun, sondern mehr mit Freude, ich kann dir und auch weitere Menschen hierüber helfen und das erfüllt mich mit Freude.

Wie geht’s weiter?

Ich werde nun wieder wöchentlich montags etwas zu meinem allgemeinen Wohlbefinden und neuen Ideen / Anregungen / Planung schreiben und die Woche über zu Themen der Gesundheit, z.B. Fasten, gesunde Ernährung (auch mit Kohlenhydraten), Sport, Gewohnheiten und Mindset.

Whats Next:

Diese Woche kommt etwas zum Thema meiner Hände, weil auch diese leider die letzten Wochen wieder schlechter aussahen und zum Thema Ernährung, weil ich hier viel gelesen und probiert habe.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in die erste Mai Woche in dem Jahr 2020 🙂

Hau rein
Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s