Blog zum Montag / 036

Mein neuntes Allgemeine Update im Jahr 2020. Mir und meinem Körper geht es immer besser. Update heute hier.

Allgemeines Update am 09.03.2020

Guten Morgen zusammen 🙂 Heute ein kurzes Update, nachdem ich ein sehr schönes Wochenende erleben durfte 🙂 Am Freitag hatte ich Geburtstag und meine Frau hat eine kleine Überraschungsfeier inklusive 2 meiner besten Freunde aus Deutschland organisiert. Es war wunderbar, am Freitagabend die Feier, Samstag nach dem Frühstück eine schöne lange Runde laufen und am Nachmittag Brauereiführung + Essen gehen. Abends gemütliches Beisammensein, es war super.

Thema Bewegung:

Durch den Lauf am Samstag, einer meiner Kumpel ist ein sehr sehr guter Läufer, habe ich gemerkt, wie viel Luft ich noch nach Oben habe 🙂 Dennoch werde ich mich nicht zu einem Marathon oder Langstreckenläufer entwickeln, mir wird beim Laufen nach 60 Minuten, nämlich immer langweilig ^^

Thema Ernährung:

Den Vorsatz von letzter Woche konnte ich gut durchziehen und habe mich dann bis zum Wochenende dran gehalten. Freitag waren meine Frau und ich dann, nämlich schön Essen und abends die Feier. Nun ja, heut gehts wieder wie gewohnt weiter:

  • Frühstück: Joghurt mit meiner Müslimischung gegen 9 Uhr.
  • Mittags: Salat + Avocado und Dressing
  • Abends: Proteinshake (Milch + ESN Whey)

Thema Entspannung / Stress:

Die Matte ist für mich ein super Boost, da ich subjektiv nach einer Session einen super entspannten Nacken habe. Meditation habe ich die letzte Woche 3 mal praktizieren können. Dankbarkeit hingegen eigentlich täglich.

Thema Nahrungsergänzung:

Hier habe ich aktuell nichts verändert, bis auf etwas mehr Vitamin C für meine Abwehrkräfte.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s