Blog zum Montag / 032

Mein fünftes Allgemeine Update im Jahr 2020. Viel Spaß beim lesen und dabei bleiben.

Allgemeines Update am 10.02.2020

Moin zusammen, ich hoffe es dir gut und du bist noch nicht weggeweht?

Thema Bewegung:

Es kommt wieder mal eine anstregende Woche auf mich zu, ich bin bis Mittwochabend / Nacht in Stuttgart auf Dienstreise und da ist es immer ungünstig mit dem Thema Bewegung. Dieses Mal soll es anders werden, ich bin selbst gespannt.

Thema Ernährung:

Heute kommt meine selbst gemixte Frühstücksmischung mit nach Stuttgart. Joghurt gibt es dort immer am Frühstücksbuffet, leider aber nur eine begrenzte Auswahl an „Topping“, bzw. Zubehör. Ich habe einen Mix aus Chia, Leinsamen, Haferflocken, Flohsamen und etwas Amarath für mich als super leckeres Frühstück in der Woche entwickelt. Interesse? Ich kann das Rezept hier gern mal veröffentlichen 😉

Thema Entspannung / Stress:

Ich habe noch immer eine sehr dicke Verspannung im Nacken, die im Rahmen von #konahschu oft stark strahlt. Nach meiner Massage / Physiotherapie habe ich eine Einweisung in die Triggerpunkte erhalten und nutze hier „Triggerdinger“ um die Triggerpunkte direkt anzusteuern, an Tagen wo es schlimm ist. ZB nach langen Autofahrten, langen Stehen etc. Dazu kommt diese Woche wieder etwas mehr Meditation, um hier einfach besser zu werden und in Nächten wo ich mal nicht zu Ruhe komme, mir selber helfen kann.

Thema Nahrungsergänzung:

Hier habe ich aktuell nichts verändert.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s