Blog zum Montag / 031

Mein viertes Allgemeine Update im Jahr 2020. Viel Spaß beim lesen und dabei bleiben.

Allgemeines Update am 03.02.2020

Neuer Monat, neues Glück? Wie laufen deine Vorsätze? Oder gehst du einfach mal so an das neue Jahr? Ich glaube 70% haben ihre Vorsätze eh schon über Board geworfen…

Thema Bewegung:

Diese Woche startet mein neues Joggingprogramm, ich werde mich in Zukunft etwas mehr mit „Trailrunning“ bzw. Crossläufen beschäftigen. Seitdem ich in Österreich wohne, ist es eh eher Cross als normales Joggen 🙂

Thema Ernährung:

Hier tut sich aktuell viel. Ich versuche weiterhin stark meine IGgG4 Unverträglichkeiten zu vermeiden und merke, dass es meinem Körper dadurch wesentlich besser geht. Ich kann dir den Lykon Test nur empfehlen. Mehr dazu

Thema Entspannung / Stress:

Trotz meiner wenigen „Anspannungen“ im Job, werde ich das Thema Meditation, Entspannung bzw. Stressbewältigung weiter aufbauen, weil ich der Meinung bin, haben ist besser als brauchen 😉 Besser ich habe ein Repertoire an Hilfsmitteln, wenn es mir schlecht geht, als wenn ich dann da stehe und mir selbst nicht helfen kann. Später dazu mehr.

Thema Nahrungsergänzung:

Die letzte Woche habe ich hier wieder etwas geändert. Kurz: Ich habe die Zufuhr an Vitamin D3+K2 und B12, beides in Tropfenform wieder gesteigert, da ich mich doch den ein oder anderen Tag wieder sehr müde fühlte. Du bekommst die beiden Fläschen zusammen für unter 40€ und die halten selbst bei hoher Dosierung (je 7 – 8 Tropfen täglich) ein halbes bis zu einem Jahr bei mir und ich finde sie sehr gut. Probier es aus, vor allem wenn du in den dunklen Monaten eher müde und schlapp bist.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s