Blog zum Montag / 030

Mein viertes Allgemeine Update im Jahr 2020. Viel Spaß beim lesen und dabei bleiben.

Allgemeines Update am 27.01.2020

Moin zusammen, letzte Woche war ich wieder komplett auf Achse, diesmal beruflich in Fellbach, um dort den ELO ECM Fachkongress zu moderieren und gleichzeitig 2 Vorträge zu halten. Also wieder eine Woche mit viel Unterwegs sein.

Thema Bewegung:

Durch die Veranstaltung, die Moderatorin und die Vorträge habe ich die letzte Woche glaub einige Schrittrekorde gebrochen. Ich habe im Schnitt gute 15000 Schritte am Tag geschafft. Zusätzlich war ich Sonntag dann endlich mal wieder joggen, es tat super gut. Für mich ist das Laufen wirklich eine Art Meditation und bringt mein Gehirn komplett in Schwung. Ich kann es dir nur empfehlen, es mal auszuprobieren 😉😉

Thema Ernährung:

Diesmal habe ich versucht auch im Hotel in erster Linie auf Brötchen und Weizenprodukte zu verzichten, beim Frühstück gab es Eier u Joghurt, mittags Salat und Fleisch ohne KH Beilagen und am Abend Restaurant ^^ im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, was die Vermeidung von Unverträglichkeiten angeht. Ich kann dir einen solchen Test vom Lykon nur ans Herz legen, du verstehst plötzlich einiges an Prozessen in deinem Körper wesentlich besser 😉

Thema Entspannung / Stress:

Zu dem Thema habe ich am Freitag einen Beitrag veröffentlicht, mehr dazu, hier.

Thema Nahrungsergänzung:

Hier halte ich mich an meine aktuellen NEMs, siehe hier.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s