Blog zum Montag / 029

Mein drittes Allgemeine Update im Jahr 2020. Viel Spaß beim lesen und dabei bleiben.

Allgemeines Update am 20.01.2020

Hi zusammen, die ganzen letzten Wochen sind irgendwie alle recht durchwachsen gewesen. Ich möchte mich auch nicht hetzten bzw. abrackern um dir hier guten Kontent zu liefern, daher die letzte Woche sehr rar, ich war nämlich Skifahren, sry dafür 😉

Thema Bewegung:

Da war die letzte Woche natürlich wunderbar für geeignet, Dienstagabend bin ich zu meiner Familie und Freunden ins wunderschöne Großarl zum Skifahren bzw. Snowboarden gefahren. Mittwoch ging es beim Skikeriki direkt um 6 Uhr aus dem Bett, um gegen 7:30 Uhr mit der Gondel noch vor Sonnenaufgang auf den Berg zu fahren… Wunderschöner Skitag, gefolgt von Zwei weiteren Kaiserwettertagen. Bei einem so aktiven Urlaub war es keine Kunst auf viele Schritte zu kommen 😉

Wunderschön am Morgen aus der Gondel

Thema Ernährung:

Warst du schon mal im Skiurlaub? Nun ja ich will ehrlich sein, das Essen dort ist mega lecker, aber weiß Gott nur in den seltensten Fällen Low-Carb ^^ Ich will hier aber auch ehrlich gesagt, etwas mehr herumprobieren und in erster Linie auf mein Lykon-Ergebnis schauen. Diese findest du hier! Bedeutet, die nächsten Wochen stehen in der Vermeidung von Roggen, Dinkelvollkornmehl, Weizen und Bananen. Ich halte dich hier gern auf dem Laufenden, vor allem, wenn ich im Sommer einen Updatetest dazu durchführe. Alles weiter zu dem Test selbst, hier!

Thema Entspannung / Stress:

Hier habe ich die Woche über etwas sehr sehr schönes aufschnappen können, was ich gern zusätzlich zu meiner Meditation, welche nun weitaus besser, als noch 2019 funktioniert, hinzufügen möchte, dazu die Woche über mehr 😉 Aber Meditation und Laufen gehen sind wunderbare Mittel, um sich vom Alltagsstress zu erholen, probier es aus! Wenn du aber eh 4 Tage „im Urlaub“ bist, solltest du am besten gar kein Stress empfinden, so war es bei mir zumindest 😉

Thema Nahrungsergänzung:

Hier halte ich mich an meine aktuellen NEMs, siehe hier.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s