Blog zum Montag / 028

Mein zweites Allgemeine Update im Jahr 2020. Viel Spaß beim lesen und dabei bleiben.

Allgemeines Update am 13.01.2020

Hi zusammen, ich habe eine spannenden und vor allem recht hektische Woche hinter mir. Meine Frau und ich haben Freunden geholfen und somit war auch das Wochenende voller Action, frühem aufstehen und wenig Schlaf. Nichtsdestotrotz hat es viel Spaß gemacht ;9

Thema Bewegung:

Ich habe von Montagmorgen bis Sonntagabend, also von Bett – Bett, ‭77.286‬ Schritte absolviert und habe somit meinen Vorsatz mehr als erfüllt. Im Schnitt sogar 1040 Schritte täglich übertroffen 🙂 Du siehst, 10.000 Schritte ist kein Hexenwerk und sollten das Ziel von jedem von uns Sein, wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu sitzen 🙂

Thema Ernährung:

Durch das viele unterwegs sein die letzte Woche, habe ich in erster Linie beim Frühstück auf eine Low-Carb und vor allem Weizen, Roggen & … Freie Ernährung geachtet. Über den Tag hat es recht gut geklappt, doch ich habe sofort, nachdem ich mal nicht so genau hingeschaut habe (Butterbrezel) wieder einen schleimigen Hals bekommen. Den berühmten Frosch im Hals ^^ Ich achte von Tag zu Tag mehr auf die Inhaltsstoffe und vermeide nach besten Wissen und Gewissen. Mein neues Frühstück poste ich die Woche mal hier 😉

Thema Entspannung / Stress:

Bis Donnerstag lief es super, jeden Tag meditiert, jeden Tag Dankbarkeit praktiziert, zwischen Freitag und Sonntag war es dann leider vorbei… Aber, ich mache weiter, es läuft durchweg super und macht auch langsam Spaß 🙂

Thema Nahrungsergänzung:

Hier ändere ich nun den ganzen Jänner nichts mehr. Ich habe aktuell die Zufuhr reduziert und schaue was sich tut. Wichtig ist mir weiterhin die Zufuhr der wichtigen Öle. Omega 3 und Alpha Linolensäure.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s