Frohe Weihnachten

Aus gegebenen Anlass ein andere Montags Post

Moin, diesmal ein andere Montags Post.

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Besinnlichkeit und Liebe und somit möchte ich dir hier ein wunderschönes Weihnachtsfest im Rahmen deiner Liebsten wünschen, mit viel Liebe und Zeit für die Personen die dich in deinem Leben begleiten.

Es ist das Fest der Liebe, das bedeutet, vergiss alles andere und vergib den anderen Menschen, vergiss / vergebe, dass deine Geschwister vielleicht an der ein oder anderen Stelle bevorzugt wurde, vergiss / vergebe, dass jemand mal deinen Geburtstag vergessen hat, vergiss / vergebe, dass es immer mal wieder zu selbstsüchtigen Aktionen kam. Es geht um zu Weihnachten auch um vergessen, vergeben und verzeihen.

Es geht darum, die Zeit, das wertvollste Gut, welches wir alle besitzen mit den Menschen zu verbringen, die uns am wichtigsten sind. Wer das ist, weißt du sicherlich selbst am besten 😉

Daher will ich heute auch nicht mehr deiner kostbaren Zeit in Anspruch nehmen und dir und deinen Liebsten ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Ich freue mich, dass du mir hier folgst, dass ich mit dir zusammen schon bis jetzt eine kleine Delle in das Gesundheitsuniversum schlagen konnte und das wir 2020 richtig durchstarten.

Nun genieß die wertvolle Zeit,

Frohe Weihnachten, besinnliche Grüße Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s