Blog zum Montag / 026

Allgemeines Update am 16.12.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 16.12.2019

Moin zusammen, eine sehr stressige und durchwachsene Woche liegt hinter mir. Ich war in der Firmenzentrale in Stuttgart und habe dort wieder ein mal viel erlebt bzw. erleben dürfen.

Thema Bewegung:

Geplant ( ich hatte meine Laufsachen eingepackt) war es 1 bis 2 mal in Stuttgart laufen zu gehen. Ich habe aber ein mal mehr erlebt, wie schwer man manchmal Dinge planen kann… Der Vorsatz bleibt, bis zum Jahresende wieder viel mehr Bewegung in meinen Tagesablauf einzuplanen. 10.000 Schritte schaffe ich dennoch täglich, was ein Miniziel von mir war bzw. ist.

Thema Hände:

So wie es aussieht, wird es hier, passend zum Jahreswechsel, sehr erfreuliche Nachrichten geben. Eben die der vollständigen Rückbildung, trockener und rissiger Handstellen. Wenn dem so ist, wird das Thema aus dem Monday Block zwar verschwinden, ich werde dich aber dennoch zwischendurch immer gern auf dem Laufenden halten 😉

Thema Ernährung:

Ich habe für meinen ersten Lykon Test schon die Ergebnisse erhalten… Hier muss ich nun etwas umplanen. Dazu später mehr 😉 Aber Low Carb bleibt.

Thema Entspannung / Stress:

Mein Vorsatz für 2020 lautet mindestens 5 Meditationen im Jahr. Es wird viel auf die Unterstützung der App Calm hinauslaufen vermute ich.

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s