Buch: Deine beste Investition (Patrick Greiner)

Ein Buch, was viele als Vertriebslektüre abtun, kann ich jedem der einfach mal innerliche Anstöße braucht nur wärmstens empfehlen!

Von wann ist das Buch?

Auch dieses Buch ist sehr aktuell

Worum gehts?

In diesem Buch von Patrick Greiner geht es wie der Titel verrät, um deine beste Investition. Ich will hier an der Stelle gar nicht sooo viel vorwegnehmen, aber kurz gefasst, ist die beste Investition die, in dich selbst. Es geht des Weiteren vor allem um das Thema Finanzen, Finanzindustrie und persönlichen Erfolg. Ich habe dieses Buch „verschlungen“, die Tipps aufgenommen, auf mich angewendet und setze immer mehr davon um.

Finde ich es hilfreich?

Auf jeden Fall. Vor allem in der Niedrigzins-Zeit ist es sehr wichtig, zu verstehen, wie die Finanzindustrie tickt und wie du dennoch dein Geld sinnvoll anlegst. Es geht dann aber über Finanzen weit hinaus, indem Patrick auf Themen wie Mindset und persönliche Entwicklung eingeht. Meiner Meinung nach, gibt es außerhalb unserer Gesundheit, unseres Körpers nur einen weiteren wichtigen Baustein, das ist unsere Persönlichkeit und die Weiterentwicklung dieser. Auch auf diesen Bereich geht Patrick schön ein und das Buch regt an mehreren Stellen zum Nachdenken und reflektieren an.

Kaufempfehlung meinerseits?

Auf jeden Fall, vor allem, weil du es über den Link dort unten gratis bekommst! Klick auf den Link, zahl maximal die Versandkosten und investiere somit in deine finanzielle und persönliche Zukunft 😉

Link zum kostenlosen Buch:

Patrick Greiner – Die beste Investition GESCHENKT!

Viel Spaß bei diesem coolen Buch

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s