Gesundheit: Bluttest

Es gibt endlich ein Update zum Thema Bluttest. Ich habe eine coole Lösung gefunden. Viel Spaß beim lesen.

Hi, wenn du schon länger dabei bist, weißt du ja sicherlich, dass ich eine Sache doch schon sehr lange vor mir herschiebe…

Meinen Bluttest

Ja, irgendwie hab ich es mir sooo oft vorgenommen und dann doch nicht gemacht. Wie es dann so kommt, habe ich nochmals angefangen zu recherchieren, weil ich will auf jeden Fall mein Blut checken lassen, auch wenn ich mich nicht krank fühle.

Warum will ich den machen?

Prinzipiell ist die Ergänzung der Nahrung ohne einen Bluttest nur „Fischen im Trüben“ und von daher nicht 100% Zielführend. Ich fühle mich keinesfalls krank, aber ich denke, ich habe noch potenzial nach oben und wie kann ich verlangen, erfolgreich und fit durchs Leben zu gehen, wenn ich nicht vorher die Grundlage, also meinen Körper, zu 100% mit allen Stoffen versorge, die er benötigt.

Warum hab ich ihn noch nicht gemacht?

Teilweise hab ich es selbst nicht mehr auf dem Schirm gehabt, teilweise habe ich es nicht eingesehen die Kosten zu tragen (Thema Krankenversicherung) und ab und zu war es mir dann auch meine Zeit, zum Hinfahren, warten, Blut abnehmen nicht wert… (Ja das letzte ist eine Ausrede, ich weiß).

Warum schreibe ich nun aber heute zu dir?

Also hab ich mich nun noch mal eingelesen und schlau gemacht und bin auf was Cooles gestoßen. Bluttest von Zuhause! Den Bluttest für Faule Menschen ^^ Ja teilweise bin auch ich durchaus Faul, bzw. ich vermeide gerne Widerstände 🙂 Ich habe heute zugeschlagen und ein Paket mit Bluttest bestellt und zusätzlich noch ein Test auf Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln.

Wieso Unverträglichkeit?

Ich habe sehr oft echt unangenehme Schleimbildung im Hals. Ich kenne das eigentlich nur noch aus meiner Raucherzeit und wundere mich da aktuell drüber. Subjektiv habe ich das Gefühl, es hängt teilweise mit dem Essen zusammen, also was ich esse und daher ist ein solcher Test mit Sicherheit nicht verkehrt.

Wie geht es weiter?

Ich bin schon jetzt auf das Päckchen und vor allem den Inhalt gespannt und dann im Anschluss natürlich vor allem auch auf die Testergebnisse inklusive der Empfehlungen.

Ich freue mich, dir hier nächste Woche schon weiter berichten zu können 😉

Bis dahin, wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s