Blog zum Montag / 020

Allgemeines Update am 28.10.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 28.10.2019

Aktuell sind ja alle am kränkeln und husten… Meine Frau hat es leider auch erwischt… Bis heute bin ich verschont geblieben. Mit genügend Vitamin C und gesunder Ernährung bleibt die auch hoffentlich so.

Thema Bewegung:

Moin, so die 30 Tage Jogging Challenge ist bald rum. 28 Läufe sind rum, 2 to Go. Ich freue mich, auch danach weiter Laufen zu gehen. Es ist aber auch eine leichte Befreiung 🙂 Dennoch bin ich froh, dass ich es durchgezogen habe. Ich habe mich dann 30 Tage wesentlich mehr bewegt als in der Zeit davor und war in den 30 Tagen auch weitaus produktiver!

Thema Hände:

Die letzte Stelle am Zeigefinger rechts hält sich doch etwas hartnäckiger als erwartet. Ich habe diese Woche nochmals die Dosierung von Omega und Alpha-Linolensäure angepasst. Je 2 Kapseln täglich. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht.

Thema Ernährung:

Hier probiere ich aktuell eine kleine Umstellung aus. Ich habe früher ja immer den Shake am morgen getrunken. Mittags dann oft Salat oder Low Carb und abends verschiedenste Low Carb Gerichte.

Ich habe heute damit begonnen morgens einen leckeren Joghurt mit Leinsamen, Chiasamen und ein bisschen Amarant zum Frühstück zu mir zu nehmen, den Shake auf mittags zu schieben und dann abends mal schauen. Alternativ ist der Plan mittags Low Carb und am Abend den Shake.

Thema Entspannung / Stress:

Hier geht es nun immer weiter. Ich habe nun das Thema Stretching mti aufgenommen um mich am Abend vor dem zubett herunterzufahren. Bisher positiv überrascht, ich halte dich / euch hierzu auf dem Laufenden.

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s