Blog zum Montag / 019

Allgemeines Update am 21.10.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 21.10.2019

Thema Bewegung:

Was soll ich schreiben, 30 Tage Challenge ist fast rum. Ich habe am Samstag ein Tag mal das Joggen ausgelassen, aber auch nur, weil ich mit meiner Frau und meinen Eltern den ganzen Tag zu Fuß durch Prag gewandert bin. Wir haben knappe 25.000 Schritte ohne Joggen geschafft, da war mir ein Lauf am Abend etwas zu viel. Dennoch war ich gestern Laufen und heute Abend geht es auch noch mal los. 21 mal war ich bisher schon am Stück Joggen. Ich freu mich nun auf die letzten 8 Läufe und werde danach weiter dran bleiben. Allerdings nicht mehr täglich ununterbrochen, sondern eher 4-5 Läufe die Woche.

Thema Hände:

Bald kann ich den Block hier hoffentlich wirklich herausnehmen. Die Heilung ist in den letzten Schritten. Echt interessant, wie viele Menschen / Ärzte hier nicht wussten, was es ist und vor allem wie man es in den Griff bekommt!

Ich würde hier vermutlich den Bereich Mindset / Entwicklung aufnehmen wollen, was meinst du?

Thema Ernährung:

Urlaub ist rum, Ernährung bleibt auf LowCarb. Ich merke, wie auch meine geistige Leistungsfähigkeit wieder zu nimmt. Ich kann mir wieder wesentlich besser Sachen merken, von Kontonummern über Handynummern oder einfach nur Zahlenkombinationen.

Thema Entspannung / Stress:

Endlich kann ich auch hier Fortschritte verkünden. Gestern zum Beispiel bin ich nach dem Bäcker kurz nach an eine wunderschöne Aussichtsstelle gefahren, um dort einfach 5 Minuten zu verweilen und in mich zu gehen. Meditation ist nicht immer der große esoterische Block den viel dahinter sehen, es ist für mich einfach eine wunderbare Art der Entspannung.

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s