Blog zum Montag / 018

Allgemeines Update am 14.10.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 14.10.2019

Thema Bewegung:

15 Tage täglich Joggen von der 30 Tage Challenge sind rum. 50% DONE! Es ist echt bemerkenswert, was neben den körperlichen Auswirkungen auch mit meiner Seele passiert. Es stärkt mich von Tag zu Tag auf der mentalen Ebene, dass ich diese Challenge so bestreite, wie ich es tue. Ich bin auf diese Woche gespannt, zum einen bin ich Mittwoch und Donnerstag in Stuttgart und dann das Wochenende mit meiner Frau und meinen Eltern in Prag. Lauftasche kommt mit und ich werde in Prag ein paar schöne Runde an der Donau drehen, da freu ich mich schon drauf.

Thema Hände:

Bald kann ich den Block hier hoffentlich wirklich herausnehmen. Die Heilung ist in den letzten Schritten. Echt interessant, wie viele Menschen / Ärzte hier nicht wussten, was es ist und vor allem wie man es in den Griff bekommt!

Ich würde hier vermutlich den Bereich Mindset / Entwicklung aufnehmen wollen, was meinst du?

Thema Ernährung:

Urlaub ist rum, Ernährung bleibt auf LowCarb. Ich merke, wie auch meine geistige Leistungsfähigkeit wieder zu nimmt. Ich kann mir wieder wesentlich besser Sachen merken, von Kontonummern über Handynummern oder einfach nur Zahlenkombinationen.

Thema Entspannung / Stress:

Endlich kann ich auch hier Fortschritte verkünden. Gestern zum Beispiel bin ich nach dem Bäcker kurz nach an eine wunderschöne Aussichtsstelle gefahren, um dort einfach 5 Minuten zu verweilen und in mich zu gehen. Meditation ist nicht immer der große esoterische Block den viel dahinter sehen, es ist für mich einfach eine wunderbare Art der Entspannung.

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s