Bewegen: Joggen 12te Tag

Du hast von meiner 30 Tage Challenge schon gelesen? Dann interessiert dich mit Sicherheit, wie es mir nach 2/5 der Zeit so geht. Viel Spaß

Moin zusammen, gestern war ich Tag 12 in Folge täglich Joggen. Ich habe nun also 2/5 meiner Challenge hinter mir und muss sagen, es ist echt mega! Ich kann dir eine solche Challenge, es muss ja nicht tägliches Joggen sein nur empfehlen.

Ich will dir hier kein gar nicht groß auf meine körperlichen Veränderungen, die schon nach nicht mal 14 Tagen ersichtlich sind, eingehen, aber es hat sich vor allem am Bauch echt einiges getan, obwohl ich ernährungstechnisch nicht groß etwas verändert habe.

Natürlich ernähre ich mich sowieso schon großteils Low-Carb aber das tägliche Sportprogramm ist einfach der Burner 🙂 Aber ich kann dich schon wieder sagen / denken hören, ja der kann das ja machen, ich habe keine Zeit dafür!!! Ja klar, Ausreden darfst du gerne haben, dann wird sich bei dir aber auch nichts ändern, das ist leider so! Ich habe vor allem in den ersten Tagen auch gern mal nach Ausreden gesucht, sie aber einfach nicht zugelassen! Da, ja genau da ist der Hase im Pfeffer begraben wie man es so schön sagt.

Es ist nach 12 Tagen schon eine coole Gewohnheit geworden, die ich gestern Abend nach dem Kino und einem ganzen Tag mit meiner Frau in der Shopping-Mal um 21:30 erst begonnen habe. Ja klar, ich hätte auch zuhause bleiben können, aber die 30 Minuten waren super geil, im Mondschein, einfach befreiend.

Soll ich dir noch etwas verraten? Ich werde aktuell von Tag zu Tag auch mental immer stärker, es ist erstaunlich, wie eine neue tägliche Sport-Routine mich mental so stärkt!

Also meine kurze Zusammenfassung nach 12 von 30 Tagen Joggen, es ist, MACH ES, es wird dir mehr als nur ein paar verbrannte Fettzellen extra bringen! Wenn dir das Thema Joggen zu viel ist, beginne, jeden Tag 30 Minuten spazieren zu gehen, an die frische Luft zu gehen, es gibt genug gute und vor allem gesunde Gewohnheiten, die es sich erforschen lohnt!

Hast du Fragen / Anregungen oder was anderes, meld dich einfach bei mir, ich helfe dir gern!

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s